Donnerstag, 15. August 2013

Exchange 2013 CU2 v2

Und wieder hat es Microsoft fertig gebracht. Das CU2 für Exchange 2013 ist am 9.07.2013 erschienen. Am 29.07.2013 wurde das CU2 durch das CU2 v2 ersetzt. Anscheinend soll es einen Fehler in den Rechten der öffentlichen Ordner Mailboxen gegeben haben.

Sehen kann man dies hier:

Quelle: http://social.technet.microsoft.com/wiki/contents/articles/15776.exchange-server-2013-and-cumulative-updates-cus-build-numbers.aspx

Ich finde diese v2 Sache etwas verwirrend. Nennt doch sowas einfach CU2.1. So wäre es zumindest klar. Bei den Rollups 4 + 5 für Exchange 2010 SP2 gab es auch schon eine Version 2. Problematisch ist, dass man fast nicht mitbekommt, dass man ein fehlerhaftes Update installiert hat.

Das CU2-V2 kann hier herunter geladen werden:
http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=39609

Informationen gibt es hier:
http://support.microsoft.com/kb/2859928


Keine Kommentare:

Kommentar posten